Sponsoren

Talentierter Junge sucht Sponsoren

Auch 2018 werde ich im Österreichischen Motorsport wieder am Start stehen. Einige Rennen stehen bevor, für die noch einiges investiert und vorbereitet werden muss.
Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Valentin List, bin 6 Jahre alt und wohne in der schönen Südoststeiermark. In meinem Heimatort Oberrakitsch, Gemeinde Mureck findet alljährlich im August unser Autocross (Nightrace) statt. Von Anfang an war für mich klar, dass ich später auch ein Rennfahrer werden möchte. So begann ich 2017 meine Karriere im Autocross-Buggy!
Mein Motto: „Dabei sein ist alles!“ stand dabei immer im Vordergrund. Schlussendlich reichte es für den 4. Platz in der Gesamtwertung der „Racer-Buggies“, Kinderklasse. 
Meine Familie kutschierte mich durch ganz Österreich, um Rennpunkte zu kassieren, immerhin sind jedes Jahr zwischen 7 und 8 Rennen zu meistern. 
Mein Fahrzeug ist ein Eigenbau-Buggy mit einer maximalen Leistung von 160ccm. Derzeit wird wieder kräftig daran rumgeschraubt und einiges verbessert, damit ich im Mai wieder voll durchstarten kann.

Wie auch im Vorjahr, biete ich Werbeflächen auf meinem Buggy, sowie auf dem Renntransporter und der eigenen Website.
Ich bitte Sie als Sponsor mitzuwirken, um mit mir gemeinsam
einen weiteren und vielleicht sogar noch besseren Erfolg zu teilen.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit freut sich das
Motorsport-Team Vali.

Meine derzeitigen aktiven Sponsoren